Hier entsteh die neue Homepage des Netzwerks Archiv der Zukunft

 

Unsere bisherige Seite wurde gekapert, zweckentfremdet, zerschossen, von Viren versucht. Nichts wurde ausgelassen. Zum Schluss war Fehlanzeige und über Google irrlichterte nur noch ein Torso, wie die der Nachhall eines erloschenen Sterns.

Tatsächlich ist auch das Netzwerk im Übergang und schien zuweilen wie erloschen. Einiges hat sich der Bildungslandschaft geändert, nicht alles positiv. In die veränderte Situation wollen wir uns verändert einmischen. Die nächst Station dafür ist der Kongress am ersten Märzwochenende 2018

„Funktionieren? Funktioniert nicht!

ABSCHIED VOM WEITER-SO
WIE ZUKUNFT ENTSTEHT

2.bis 4. März 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg.

Zu all dem jetzt auf der neuen Seite bald Schritt für Schritt mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.